RoadmapWS2021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 151: Zeile 151:
*[[Präsentation]]: 07.01. 14:00 - 18:00, [https://uni-freiburg.zoom.us/j/84165791051 Zoom] (Kenncode: Sopra0006)
*[[Präsentation]]: 07.01. 14:00 - 18:00, [https://uni-freiburg.zoom.us/j/84165791051 Zoom] (Kenncode: Sopra0006)
*[[Abgabe]]: 09.01. bis 23:59
*[[Abgabe]]: 09.01. bis 23:59
| class="blank" |[[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |
|-
|-
| class="numeric open" |10
| class="numeric open" |10
Zeile 163: Zeile 163:
|
|
| class="open close" |
| class="open close" |
| class="blank" |
| class="blank" |[[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|-
|-
| class="numeric open" |11
| class="numeric open" |11

Version vom 11. Januar 2021, 14:10 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Einführungsveranstaltung: 5.11., 14:00 - 16:00, Zoom (Kenncode: SopraWS001)
  • Fragebogen: Bis 5.11. 23:59
  • Gruppen ab 7.11. in Gitea
1
  • Fragestunde zur Vorlesung: 12.11., 14:00 - 16:00, Zoom (Kenncode: Sopra0002)
  • Abgabe: 14.11. bis 23:59
2
  • Fragestunde zur Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
  • Abgabe GDD (beta)
  • Fragestunde zur Vorlesung: 19.11., 14:00 - 16:00, Zoom (Kenncode: Sopra00003)
  • Abgabe: 21.11. bis 23:59
3
  • Fragestunde zur Vorlesung: 26.11., 14:00-16:00 16:00 - 18:00, Zoom (Kenncode: Sopra0004)
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation der Spielidee
5
  • Nach Vereinbarung (max. 2h)
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
Ferien (23.12.2020 - 06.01.2021)
9
10 Ein Pfeil
11
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte, Techdemo-Beta)
12
13
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
14