Präsentation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
* Diese Präsentation darf maximal '''nur 10min''' dauern.  
* Diese Präsentation darf maximal '''nur 10min''' dauern.  


Beachten Sie dabei, dass die Beamer in unseren Räumen nur bei einer [[Auflösung]] von 1024x768 ein gutes Bild liefern. Entweder Sie zeigen Ihr Spiel im [[Fenstermodus]] oder es muss diese [[Auflösung]] unterstützen.  
Beachten Sie dabei, dass die Beamer in unseren Räumen nur bei einer [[Auflösung]] von 1024x768 ein gutes Bild liefern. Entweder zeigen Sie Ihr Spiel im [[Fenstermodus]] oder es muss diese [[Auflösung]] unterstützen. Bei der '''finalen Präsentation''' muss Ihr Spiel im Vollbildmodus gezeigt werden.


Wir werden im entsprechenden Raum (siehe [[Roadmap]]) alles Nötige für die [[Sound]]-Ausgabe des Spiels bereitstellen.
Wir werden im entsprechenden Raum (siehe [[Roadmap]]) alles Nötige für die [[Sound]]-Ausgabe des Spiels bereitstellen.

Version vom 29. März 2013, 19:04 Uhr

An unseren Präsentationsterminen (siehe Roadmap) haben Sie die Möglichkeit (bzw. müssen Sie) Ihren aktuellen Stand sowohl uns als auch Ihren Kommilitonen vorstellen.

Bei einer Präsentation gelten folgende Regeln:

  1. Es soll immer nur das Spiel (d.h. der aktuelle Stand) gezeigt werden.
  2. Es dürfen keine Folien gezeigt werden.
  3. Die gesamte Gruppe muss anwesend sein.
  4. Die Präsentation darf maximal 15min dauern.

Sonderregelung für Präsentation 1 (Präsentation des Spielekonzepts, Woche 3, Siehe Roadmap):

  • Bei dieser - und nur bei dieser - Präsentation dürfen Folien gezeigt werden.
  • Diese Präsentation darf maximal nur 10min dauern.

Beachten Sie dabei, dass die Beamer in unseren Räumen nur bei einer Auflösung von 1024x768 ein gutes Bild liefern. Entweder zeigen Sie Ihr Spiel im Fenstermodus oder es muss diese Auflösung unterstützen. Bei der finalen Präsentation muss Ihr Spiel im Vollbildmodus gezeigt werden.

Wir werden im entsprechenden Raum (siehe Roadmap) alles Nötige für die Sound-Ausgabe des Spiels bereitstellen.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig, falls Sie nicht die für die Präsentation erforderliche Hardware besitzen (d.h. kein geeignetes Notebook). Wir werden dann einen der Poolrechner organisieren.