Häufig gestellte Fragen

Aus Das Sopra Wiki
Version vom 14. April 2009, 11:13 Uhr von Dietsch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Stub}} = FAQ = == .NET und C# == {{QA|Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.| Das .NET Framework stel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


FAQ

.NET und C#

Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.

Das .NET Framework stellt verschiedene Datenstrukturen für verschiedene Anwendungen bereit. Am besten du überlegst dir für welches Szenario die Liste sein soll und schaust dann in der Datenstrukturen-Übersicht welche am Besten passen würde.

zum Anfang

XNA 3.0